Zaubern lernen in der Online-Zauberschule - Hier werden die Profitipps verraten !

Lerne Zaubern mit allen Grundlagen - Griffen - Zaubertricks

 
Ein Zauberprofi verrät seine genialen Tricks

Im Kurs erlernst Du Tricks mit Gegenständen die Du fast alle zu Hause hast.

Bringe Deine Freunde, Bekannten und Familie zum Staunen. Zeige Zaubertricks mit Münzen, Gummibändern, Feuerzeugen, Visitenkarten usw.

Alles sehr leicht nachvollziehbar und schrittweise erklärt. Zaubern lernen mit Leichtigkeit.

Es werden keine Geheimnisse zurückbehalten. Du erlernst die Techniken der Profis.

Magische Zauberei

Was diesen Zauberkurs so einzigartig macht

  • Der Zugang wird SOFORT freigeschaltet, auch, wenn du gerade nachts vor deinem PC sitzt.
  • Der Inhalt kann bequem überall und zu jeder Zeit angesehen werden.
  • Lebenslanger Zugang*
  • Alle Inhalte sind sofort freigeschaltet.
  • 30 Jahre Erfahrung durch Auftritte und Seminare.
  • Kein Abo – Keine monatlichen Kosten.
  • Absolut kein Risiko – 14 Tage Rückgaberecht bei Unzufriedenheit.
  • Über 4,5 Stunden Videomaterial in HD Qualität

Seit fast 30 Jahren steht Ingo Ahnfeldt als Zauberkünstler auf der Bühne. Er ist 1. Vorsitzender in einem Ortszirkel des Magischen Zirkels von Deutschlands (MZvD) und auch ein gefragter Seminarleiter vor Zauberkollegen und Fachautor.

In den Zauberkursen führt er seine Teilnehmer Schritt für Schritt immer tiefer in die Geheimnisse der Zauberkünstler hinein. Alle Erklärungen sind detailliert und die jahrelange Erfahrung fließt bei den Tipps natürlich mit ein.

Der Zauberkurs "Close Up" und seine Inhalte

Grundkurs Zaubern lernen „Close-up“

Modul #1: Kellengriff

In diesem Modul erlernst du die Grundtechniken des Kellengriffs. Mit dieser Technik erlernst du dann Kunststücke, die du mit Visitenkarten, Feuerzeugen, Stiften, Streichhölzern und vielen mehr vorführen kannst.

Modul #2: Schwammbälle

​In diesem Modul lernst du, wie du wirklich verblüffende Tricks mit Schwammbällen zeigen kannst. Schwammbälle findest du im Repertoire fast aller professionellen Zauberer. Hier ist zwar etwas Übung erforderlich, aber alle notwendigen Griffe und Schritte werden dir in diesem Modul sehr ausführlich erklärt.

Modul #3: Gummibänder

​Hier lernst du, was du benötigst um mit einfachen Gummibändern deine Freunde ins Staunen versetzen zu können. Du erlernst schon 2 Kunststücke mit Gummibändern in diesem Modul.

Modul #4: Das Hütchenspiel

​In den Straßen von Städten, in denen sich viele Touristen aufhalten, sind die Hütchenspieler nicht weit entfernt. Es ist unumstritten, dass die Hütchenspieler einen großen Reiz auf die Zuschauer ausüben. Als Zauberkünstler zeigst du dieses Spiel zur Unterhaltung, denn als Glücksspiel ist es verboten. Warum? Weil du als Hütchenspieler nicht verlieren kannst. Hier erlernst du jeden Griff, es wird nichts Geheim gehalten.

Modul #5: Münzen

​Fast jeder hat das Bild des Zauberkünstlers im Kopf, der eine Münze hinter dem Ohr des Zuschauers produzierst. Diese und andere Kunststücke erlernst du hier in diesem Modul.

Modul #6: Die Kunststücke

​Teilweise ganz ohne Fertigkeiten, aber eben auch unter Zuhilfenahme von Techniken erlernst du hier Kunststücke mit denen du zaubern kannst. Verblüffe und Unterhalte dein Publikum bei der nächsten Veranstaltung, da wirst du du ganz sicher beneidet werden.

100% GELD ZURÜCK GARANTIE


In Einem bin ich mir sicher: Dir wird dieser Kurs gefallen!

Solltest Du mit diesem Kurs unzufrieden sein, schickst Du innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail und Du bekommst dann anstandslos Dein Geld zurück.

Das ist meine „Keine-Fragen-sofort-Geld-zurück-Garantie“ – Du siehst, Du gehst absolut kein Risiko ein…

Zaubern mit Geldscheinen, Münzen, Visitenkarten, Feuerzeugen, Stiften, Bälle, Hütchenspiel usw. Dieser – Zaubern lernen – Kurs bietet über 3 Stunden Videomaterial in HD-Qualität für nur 47 Euro – das ist einmalig. Bestelle noch heute ohne Risiko – mit Geld-Zurück-Garantie!
Ecozell Portal

ECOzell Portal

ECO InsiderPortal  >> MEHR WISSEN – BESSER LEBEN